fbpx

«Cocoon»

Irgendwann werde ich mich entfalten um wie ein Schmetterling zu leben und meiner Sehnsucht entgegen zu fliegen.

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
61 Einträge
Adolfo van Lamsweerde Adolfo van Lamsweerde schrieb am 11. Februar 2019 um 21:52:
Ich habe den Monochrome Workshop sehr genossen und empfehle ihn gerne weiter. Als passionierter Hobby-Fotograf war es für mich perfekt, einen Tag lang ein Model in verschiedenen Licht-Settings in monochrome abzulichten. Die highlights für mich waren: - gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Sprich, viel Praxis, gute/hilfreiche Tipps & Tricks von Bruno und kein unnützes „Gealbere“ - einfache (einfach zu reproduzierende) Beleuchtungs-Setups. Sprich, keine überdimensionierte Settings mit 5+ Lichtquellen, welche man über-langwierig einstellen muss und welche man sich als nicht-Profi sowieso nicht leisten kann - Riona, ein super professionelles und sympathisches Model mit dem man gerne einen Sonntag verbringt - kaum ein Foto, welches mit Riona daneben ging... Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre es weniger Teilnehmer (wir waren 6) und dafür noch mehr Zeit mit Riona für individuelle Sets. Danke Bruno, danke Riona für die tolle Erfahrung
Nicole Keller Nicole Keller schrieb am 11. Februar 2019 um 10:52:
Der Workshop «MONOCHROME» von gestern 10.02.2019 war mein zweiter bei Bruno und er hat meine Erwartungen nach dem ersten «MOODS & STORIES» auch wieder voll erfüllt! Es war genial 4 verschiedene Sets mit unterschiedlichen Lichtsituationen zu fotografieren. Mega spannend hinter die Kulissen zu blicken und das grosses Wissen der Fotographie wiederum sehr gut übermittelt zu bekommen. Ich konnte erneut viel dazulernen. Das super Model "Riona", mit ihrem professionellen Auftreten und grossem Einsatz war grandios. Es war rundum ein gelungener Tag bei euch. Ein herzliches Dankeschön euch beiden!
Natascha Marxer Natascha Marxer schrieb am 9. Dezember 2018 um 17:33:
Ein toller Tag mit Bruno und Zoi. Bruno hat ein feines Gespür für Licht und und die Models ... es ist jederzeit sehr harmonisch und interessant, er erklärt alles und es ist sehr spannend. Und jeder hat "sein" perfektes Bild. Danke Bruno! ...jederzeit wieder 🙂
Patrick Stricker Patrick Stricker schrieb am 4. Dezember 2018 um 20:39:
Ich besuchte den Workshop Sensual Dreams und fand es sehr hilfreich. Alleine was Bruno erzählte fand ich sehr faszinierend, Ok die Fotos die an diesem Workshop entstanden, sind natürlich auch Top...kein Wunder bei solch einem sympathischem Model wie Zoi. Kurz und bündig : Sehr professionell und lehrreich......ich komme bald wieder 🙂 Vielen Dank Bruno und mach weiter so.
Remo Kummer Remo Kummer schrieb am 27. November 2018 um 20:22:
Ich durfte, dank der Initiative meiner Freundin, letzthin bei Bruno ein Coaching mit Tanja Brunner als Model für mich beanspruchen. Ich bin hell begeistert von den Beiden, die ruhige, liebenswerte und hoch professionelle Art war genau so wie ich es mir vorab erhofft habe. Ich habe ausserordentlich viel lernen können und meine Motivation ist ins Unermessliche gestiegen. Ich werde sicher nochmals zu Bruno ins Studio fahren und seine Dienste in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank an Bruno & Tanja