fbpx

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

Aurora

Frei wie eine Traumgestalt, luftig wie ein Windhauch. Ich tanze davon – und hältst Du mich nicht fest, so hebe ich ab.

«Universum»

Irgendwann, ja irgendwann werden die Wolken sich verziehen und das Universum wird dir seine Schönheit offenbaren, und jeder Augenblick deines Lebens wird wie der erste Sonnenstrahl am Morgen sein.

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Fairy tale of the river»

Geschichten und Emotionen auf
ein Bild bringen. Dies wird das
Thema des neuen Workshops
«Fairy tale of the river» sein. 

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
53 Einträge
John Harnden John Harnden schrieb am 29. August 2018 um 2:42:
26.08.2018 Nude Art Workshop Without any reservation I Highly recommended this workshop for all levels of photographers, providing an excellent balance of theory, demonstration, guidance and practice with the talented professional model Tanja. Every aspect was excellently organised making th workshop a highly enjoyable experience, leaving with new learnings, skills, great memories and an amazing set of my own photographs.... Many thanks and appreciation to Bruno and Tanja great day, great workshop,
Christoph Linsi Christoph Linsi schrieb am 27. August 2018 um 12:57:
Workshop Nude Art: Herzlichen Dank für den spannenden und sehr lehrreichen Tag. Ich durfte viel lernen zur Lichtführung und zur Umsetzung eines Motivs. Es ist schön zu sehen wie respektvoll und klar Bruno mit dem Model umgeht, es entsteht eine ganz natürliche Atmosphäre. Die Ideen mit den Motiven sind toll, es entstehen packende Bilder. Tanja als Model hat sehr viel Erfahrung und versteht es die Ideen natürlich und sehr gekonnt in eine Pose umzusetzen.
Petra Born Petra Born schrieb am 28. März 2018 um 21:17:
Nude-Art-Workshop mit der spitzenmäßigen Tanja bei Bruno Birkhofer: ein echter Arbeitstag, aber ein guter, ein produktiver, und einer, der viel Spaß macht! Bruno beherrscht die hohe Kunst, den nackten weiblichen Körper in seiner Natürlichkeit, Anmut und Schönheit darzustellen, ohne ihn bloßzustellen. Und er beherrscht es, seinen Schülern das Rüstzeug mitzugeben, sich an die Sets heranzuwagen und mit dem Model einfühlsam, respektvoll und adäquat umzugehen. Danke Bruno für diese wunderbaren Lehrstunden! Weitere sollen folgen!
Mark Prinz Mark Prinz schrieb am 28. März 2018 um 11:57:
Workshop Nude Art! Durch seine herausragend Arbeiten in diesem Bereich, die ich auf der Plattform von 500px.com gesehen habe bin ich auf Bruno aufmerksam geworden. Der stilvolle Umgang mit dem Thema in seinen Bildern hat in mir den Wunsch geweckt an einem seiner Workshops teilzunehmen und von ihm zu lernen. Meine Erwartungen waren schon hoch, wurden aber noch einmal um ein Vielfaches übertroffen! Ich möchte ohne Übertreibung sagen das dies der beste Workshop war, den ich bis dato besucht habe (und es waren schon einige!). Man merkt Bruno die Leidenschaft an und so hat er keinen Aufwand gescheut seinen Teilnehmern eine Vielzahl verschiedener Sets zu bieten. Diese waren stets so angelegt das man sie mit endlichem Aufwand und Equipment nachstellen und so auch in die eigene Fotopraxis überführen kann - besser geht es nicht! Tanja, als Model hat mich schlicht umgehauen. Die Geduld und Ausdauer, mit der sie uns eine spektakuläre Pose nach der anderen geboten hat war mehr als beeindruckend. Der gesamte Tag war von einer unheimlich harmonischen Atmosphäre geprägt und die Zeit verging wie im Fluge - jeder Zeit gerne wieder!!!
Berthold Walheim Berthold Walheim schrieb am 26. März 2018 um 16:44:
Workshop Nude Art! Ich war jetzt zum 3. Mal bei Bruno Birkhofer auf einem Workshop und auch nicht zum letzten Mal. Mal wieder hat er einen sehr abwechslungsreichen Workshop erarbeitet: Fotos mit available light, mit Blitztechnik, Posen im Flachwasserbecken, auf einer Box, im Tuch - kein Aufwand ist Bruno Birkhofer zu viel um einen interessanten Workshopablauf zu gewährleisten und sensationelle Fotos bei den Teilnehmern entstehen zu lassen. Immer wieder bietet er sehr einfühlsam den Teilnehmern seine professionelle Hilfe zur Detailverbesserung an, erläutert sehr detailliert was er tut und warum, sodass man bei diesem Workshop auf sehr angenehme Weise sehr viel lernt! Das Sahnehäubchen bei diesem Workshop war sicherlich das Model Tanja - die Posen abliefert nach denen man nie fragen würde, weil man sie für unmöglich hält - es ist ein besonderes Erlebnis ihr zuzuschauen und sie fotografieren zu dürfen. Sie ist wie Bruno Birkhofer ein sehr angenehmer Mensch und das macht dem Workshop richtig rund. Ich freu mich schon heute auf das nächste Mal - angemeldet bin ich schon! 🙂
 Newsletter

Melde Dich jetzt für den Newsletter an um als Erster über neue Kurse und Workshops informiert zu werden.