fbpx

«Cocoon»

Irgendwann werde ich mich entfalten um wie ein Schmetterling zu leben und meiner Sehnsucht entgegen zu fliegen.

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
61 Einträge
Joe Niederberger Joe Niederberger schrieb am 27. November 2018 um 7:22:
Der Workshop Moods & Stories war wieder Super organisiert und ich konnte viel mitnehmen. Wie entsteht eine Geschichte und vor allem wie wichtig die Lichtsetzung ist. Herzlichen Dank an Bruno und auch an das Modell Corinne!
Roland Kunz Roland Kunz schrieb am 17. Oktober 2018 um 16:06:
"En Vogue" – Ein weiterer Höhepunkt in Brunos Kursprogramm. Alles, wie so üblich bei Bruno, perfekt organisiert auch wenn es die Erstausgabe dieses Kurses war. Riona hat im Laufe des Tages fünf verschiedene Charakter perfekt vor unsere Linsen gebracht, genau so perfekt wie Brunos Lichtführung und beides wie immer ausführlich von beiden erklärt und kommentiert.
Dinko Denovski Dinko Denovski schrieb am 6. September 2018 um 10:44:
Nude Art Workshop. Bruno wurde mir von meiner Kollegin empfohlen. Als ich seine Fotos sah, war mir klar "das ist es".. 🙂 Workshop war super und komplett neue Land für mich. Auch mit bereits viel Erfahrung konnte ich vieles lernen. Vielen Dank an Tanja. Sie war toll. Hoffe bis bald. LG.
John Harnden John Harnden schrieb am 29. August 2018 um 2:42:
26.08.2018 Nude Art Workshop Without any reservation I Highly recommended this workshop for all levels of photographers, providing an excellent balance of theory, demonstration, guidance and practice with the talented professional model Tanja. Every aspect was excellently organised making th workshop a highly enjoyable experience, leaving with new learnings, skills, great memories and an amazing set of my own photographs.... Many thanks and appreciation to Bruno and Tanja great day, great workshop,
Christoph Linsi Christoph Linsi schrieb am 27. August 2018 um 12:57:
Workshop Nude Art: Herzlichen Dank für den spannenden und sehr lehrreichen Tag. Ich durfte viel lernen zur Lichtführung und zur Umsetzung eines Motivs. Es ist schön zu sehen wie respektvoll und klar Bruno mit dem Model umgeht, es entsteht eine ganz natürliche Atmosphäre. Die Ideen mit den Motiven sind toll, es entstehen packende Bilder. Tanja als Model hat sehr viel Erfahrung und versteht es die Ideen natürlich und sehr gekonnt in eine Pose umzusetzen.