fbpx

Feedback

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
52 Einträge
Adolf Genhart Adolf Genhart schrieb am 12. März 2018 um 14:20:
Sensual Dreams ist eine treffende Bezeichnung für den tollen Workshop mit der charmanten und sehr erfahrenen Zoi. „Traumhaft“ und mit viel Liebe zum Detail wurden die Sets arrangiert und weder die kompetente Betreuung noch die Organisation oder die Verpflegung liessen Wünsche offen. Ganz grossen Dank an Bruno und an Zoi.
Thomas Schwarz Thomas Schwarz schrieb am 11. März 2018 um 23:30:
Herzlichen Dank an Bruno und Zoi für den tollen "sensual dreams" workshop ! Sehr empfehlenswert, auch für freaks die sich schon länger mit fotografie beschäftigen ! schöne Grüße Thomas
Urs Urs schrieb am 28. Februar 2018 um 12:40:
Hallo Bruno dein Monochrom-Workshop war wirklich Erstklassik. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte sehr viel an Wissen und Inspiration mit nach Hause nehmen. Ein solcher Workshop lebt natürlich auch von dem Model. Riona mit Ihrer Ausstrahlung war dafür die optimal Ergänzung. Herzlich Dank an euch beide für den gelungenen Workshop.
Natascha Natascha schrieb am 26. Februar 2018 um 20:20:
Danke Bruno und Riona für den SUPER Workshop. Bestens organisiert, tolles Studio und gute Bilder gemacht. Ein Traum! ....ich komme bestimmt wieder. Danke!
Roger Roger schrieb am 26. Februar 2018 um 18:39:
Herzlichen Dank an Bruno und Riona für den perfekten Workshop. Einen Kurs bei Bruno kann ich jedem empfehlen. Jeder Zeit wieder gerne.
 Newsletter

Melde Dich jetzt für den Newsletter an um als Erster über neue Kurse und Workshops informiert zu werden.