«Cocoon»

Irgendwann werde ich mich entfalten um wie ein Schmetterling zu leben und meiner Sehnsucht entgegen zu fliegen.

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
67 Einträge
Roland Kunz Roland Kunz schrieb am 4. Dezember 2021 um 11:26
“One Light Show” vom 20.11.2021. Unglaublich, was man mit einem einzigen Blitzlicht und Krempel vom Baumarkt für weniger als CHF 100.- alles anstellen kann – sofern man weiss, wie. Und Bruno weiss es und ist auch gerne bereit, sein Wissen an die Kursteilnehmer weiterzugeben. Wieder ein Workshop gepackt mit Information und praktischer Erprobung. So einfach das Thema anfangs erscheint, so riesig ist der Gewinn an Einsichten, die sich auf alle Situationen mit nur einer Lichtquelle übertragen lassen (zur Erinnerung: in unserem Sonnensystem gibt es nur eine Sonne ;-)). Auch Micu, die uns an diesem Tag als Model zur Verfügung stand, hat mit ihrer Natürlichkeit dazu beigetragen, aus diesem Tag etwas besonderes zu machen. Und bevor ich’s vergesse: man nimmt auch dieses Mal wieder schöne Fotos mit nach Hause.
Roland Kunz Roland Kunz schrieb am 26. Mai 2021 um 11:03
Auch der brandneue Workshop “Boudoir” war ein voller Erfolg für mich – alles andere wäre bei Bruno auch eine Überraschung! Mit Domini stand einmal mehr ein tolles Model zur Verfügung, das wir in 5 Sets fotografieren durften. Ein weiteres Mal kamen wir in den Genuss von Brunos ausführlichen Erklärungen zum Licht in jedem einzelnen der Sets. Er erläuterte nicht nur die von ihm vorgegebene Lichtsituation, sondern demonstrierte auch, wie sich Änderungen der Lichtführung jeweils auf Model und auf den Hintergrund auswirken und wie man beides unter einen Hut bringen kann. Der Spassfaktor des Gesamtpakets aus Gelerntem, schönen Fotos und guter Laune ist erinnerungswürdig.
Bruno Balli, Büren an der Aare Bruno Balli, Büren an der Aare schrieb am 19. Mai 2021 um 8:16
Ich durfte am Sonntag 16. Mai 2021 beim "Fotokurs Boudoir" mitmachen. Die Vorbereitung von Bruno war perfekt. Die Erläuterungen für die Lichtführung in kleinen Schritten sauber und anschaulich. Auch das Model hat das seine zu einem gelungenen Tag und schönen Bildern dazu getan. Ich freue mich auf den nächsten Kurs in Herzogenbuchsee mit einem weniger langen Anfahrtsweg. Ein herzliches Merci an Bruno und Domini. Ich werde ihn weiter empfehlen.
Werner Keller Werner Keller schrieb am 18. Mai 2021 um 18:59
Hallo Bruno Der Workshop Boudoir unter deiner Leitung und mit dem Model Domini war ein Genuss. Weiter so, ich freue mich jetzt schon auf weitere Workshops. Grüsse Werner
Joe Niederberger Joe Niederberger schrieb am 17. Mai 2021 um 21:30
"Workshop Boudoir vom 15, Mai 2021 Ich habe schon mehrere Workshops bei Bruno mitgemacht und alle waren ausnahmslos professionell vorbereitet und geplant und konnte immer großartige Bilder nach Hause nehmen. Aber dieser Workshop war nochmals auf einem höheren Niveau. Die Lichtführung, die Location (oder Bühnenbilder) und die Erklärungen dazu einfach von einem Fachmann. Auch das Model Domini war sehr professionell und hat einen tollen Job gemacht. Ich bin sehr happy mit meinen Bildern. Einfach ein herzliches Dankeschön an Bruno und Domini! Ich kann seine Workshops mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
×