Feedback von bisherigen Workshop Teilnehmer

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
44 Einträge
Dinko Denovski Dinko Denovski schrieb am 6. September 2018 um 10:44:
Nude Art Workshop. Bruno wurde mir von meiner Kollegin empfohlen. Als ich seine Fotos sah, war mir klar "das ist es".. 🙂 Workshop war super und komplett neue Land für mich. Auch mit bereits viel Erfahrung konnte ich vieles lernen. Vielen Dank an Tanja. Sie war toll. Hoffe bis bald. LG.
John Harnden John Harnden schrieb am 29. August 2018 um 2:42:
26.08.2018 Nude Art Workshop Without any reservation I Highly recommended this workshop for all levels of photographers, providing an excellent balance of theory, demonstration, guidance and practice with the talented professional model Tanja. Every aspect was excellently organised making th workshop a highly enjoyable experience, leaving with new learnings, skills, great memories and an amazing set of my own photographs.... Many thanks and appreciation to Bruno and Tanja great day, great workshop,
Christoph Linsi Christoph Linsi schrieb am 27. August 2018 um 12:57:
Workshop Nude Art: Herzlichen Dank für den spannenden und sehr lehrreichen Tag. Ich durfte viel lernen zur Lichtführung und zur Umsetzung eines Motivs. Es ist schön zu sehen wie respektvoll und klar Bruno mit dem Model umgeht, es entsteht eine ganz natürliche Atmosphäre. Die Ideen mit den Motiven sind toll, es entstehen packende Bilder. Tanja als Model hat sehr viel Erfahrung und versteht es die Ideen natürlich und sehr gekonnt in eine Pose umzusetzen.
Petra Born Petra Born schrieb am 28. März 2018 um 21:17:
Nude-Art-Workshop mit der spitzenmäßigen Tanja bei Bruno Birkhofer: ein echter Arbeitstag, aber ein guter, ein produktiver, und einer, der viel Spaß macht! Bruno beherrscht die hohe Kunst, den nackten weiblichen Körper in seiner Natürlichkeit, Anmut und Schönheit darzustellen, ohne ihn bloßzustellen. Und er beherrscht es, seinen Schülern das Rüstzeug mitzugeben, sich an die Sets heranzuwagen und mit dem Model einfühlsam, respektvoll und adäquat umzugehen. Danke Bruno für diese wunderbaren Lehrstunden! Weitere sollen folgen!
Mark Prinz Mark Prinz schrieb am 28. März 2018 um 11:57:
Workshop Nude Art! Durch seine herausragend Arbeiten in diesem Bereich, die ich auf der Plattform von 500px.com gesehen habe bin ich auf Bruno aufmerksam geworden. Der stilvolle Umgang mit dem Thema in seinen Bildern hat in mir den Wunsch geweckt an einem seiner Workshops teilzunehmen und von ihm zu lernen. Meine Erwartungen waren schon hoch, wurden aber noch einmal um ein Vielfaches übertroffen! Ich möchte ohne Übertreibung sagen das dies der beste Workshop war, den ich bis dato besucht habe (und es waren schon einige!). Man merkt Bruno die Leidenschaft an und so hat er keinen Aufwand gescheut seinen Teilnehmern eine Vielzahl verschiedener Sets zu bieten. Diese waren stets so angelegt das man sie mit endlichem Aufwand und Equipment nachstellen und so auch in die eigene Fotopraxis überführen kann - besser geht es nicht! Tanja, als Model hat mich schlicht umgehauen. Die Geduld und Ausdauer, mit der sie uns eine spektakuläre Pose nach der anderen geboten hat war mehr als beeindruckend. Der gesamte Tag war von einer unheimlich harmonischen Atmosphäre geprägt und die Zeit verging wie im Fluge - jeder Zeit gerne wieder!!!

Leave a Comment