fbpx

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
59 Einträge
Joe Niederberger Joe Niederberger schrieb am 5. Juli 2019 um 7:44:
Am letzten Sonntag hatte Bruno einen Workshop *Happy Day» organisiert. Damit hat er voll ins Schwarze getroffen! Es war ein Super Tag mit einem sehr sympathischen und professionen Model. Herzlichen Dank an Bruno, Peter und Anetta für ihren Einsatz! Es war ein Happy Day!
Nina Osterwalder Nina Osterwalder schrieb am 3. Juli 2019 um 20:21:
Für mich war es der beste "Happy Day" Workshop den ich bisher hatte, Obwohl alle deine Workshops, lieber Bruno hervorragend sind. Top organisiert bestens vorbereitet und immer wunderbare Models. Man hat dabei so viel Spass, dass man schon an den nächsten Workshop denkt und auch gleich buchen möchte. Alle, die gerne mal ein Erlebnis bei Brunos Workshops erleben möchte , dann kann ich das nur empfehlen ich habe mittlerweile schon 5 Workshops besucht und meine Begeisterung ist nicht zu bremsen. Lieber Bruno schön, dass es dich gibt und du deine Leidenschaft an uns weitervermittelst. Mit den besten Grüssen Nina
Petra Born Petra Born schrieb am 20. Juni 2019 um 21:06:
Professionell, leidenschaftlich, engagiert, authentisch. So ist Bruno! Auf meinem Weg, die Fotografie zu begreifen, sind mir die Workshops bei Bruno Birkhofer wichtige und unverzichtbare Wegweiser. Ich schätze seine dezidierte Planung, die sorgfältige Vorbereitung und die achtsame Umsetzung der Projekte. Und den Spaß am Set! Ohne die Weiterbildung bei Bruno wäre ich noch nicht da, wo ich bin. Der WS "Riverdreams" vor ein paar Tagen im Tessin war einmal mehr die Bestätigung dafür, dass sich die Teilnahme am WS lohnt. Danke!
Roland Kunz Roland Kunz schrieb am 19. Juni 2019 um 16:52:
Für den Photo-Event Riverdreams 18./18. Juni 2019, ein Paar-Shooting im Tessin, befinden sich keine adäquaten Superlative in meinem Wortschatz! Aza und Patrick sind ein sehr professionelles Paar auf hohem Niveau, sehen gut aus und sind auch noch sehr nett – richtig schöne Menschen eben. Die umsichtige Planung der Aufnahmeorte entsprechend dem Sonnenstand und immer mit einem Auge auf die Hochwassergefahr in den Canyons sowie gut gelegene Hotels in Bellinzona: die Organisation waren wieder typisch Bruno Birkhofer, wie auch seine Sorge um unser persönliches Wohlergehen. Wieder einmal ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich auf einen weiteren Workshop.
Roland Kunz Roland Kunz schrieb am 19. Juni 2019 um 16:48:
Auch der Photo-Event Kreta 20.-22. May 2019 in und um Chania trug die für Bruno Birkhofer typische Handschrift: perfekte Planung und Organisation. Obwohl sich das Wetter naturgemäss nicht planen liess, boten die unterschiedlichen Aufnahmeorte immer gute Bedingungen und Bruno sparte nicht an Information, wie man aus den gegebenen Umständen das Optimum herausholen kann. Ein grosses Dankeschön geht auch an die beiden sympathischen Models Miriam und Zoi, die jede in ihrer Art eine top Performance ablieferten. Ein weiterer Dank geht an Peter Sieber, unserem zweiten Fahrer und Foto-Assistenten. Ich war nicht nur für die drei Tage in Chania und wurde auch in der übrigen Zeit nicht alleine gelassen. Insgesamt wieder eine schöne Erinnerung, neue Erfahrungen und super Bilder gab’s auch reichlich.
 Newsletter

Melde Dich jetzt für den Newsletter an um als Erster über neue Kurse und Workshops informiert zu werden.