«Cocoon»

Irgendwann werde ich mich entfalten um wie ein Schmetterling zu leben und meiner Sehnsucht entgegen zu fliegen.

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
65 Einträge
Roland Kunz Roland Kunz schrieb am 26. Mai 2021 um 11:03
Auch der brandneue Workshop “Boudoir” war ein voller Erfolg für mich – alles andere wäre bei Bruno auch eine Überraschung! Mit Domini stand einmal mehr ein tolles Model zur Verfügung, das wir in 5 Sets fotografieren durften. Ein weiteres Mal kamen wir in den Genuss von Brunos ausführlichen Erklärungen zum Licht in jedem einzelnen der Sets. Er erläuterte nicht nur die von ihm vorgegebene Lichtsituation, sondern demonstrierte auch, wie sich Änderungen der Lichtführung jeweils auf Model und auf den Hintergrund auswirken und wie man beides unter einen Hut bringen kann. Der Spassfaktor des Gesamtpakets aus Gelerntem, schönen Fotos und guter Laune ist erinnerungswürdig.
Bruno Balli, Büren an der Aare Bruno Balli, Büren an der Aare schrieb am 19. Mai 2021 um 8:16
Ich durfte am Sonntag 16. Mai 2021 beim "Fotokurs Boudoir" mitmachen. Die Vorbereitung von Bruno war perfekt. Die Erläuterungen für die Lichtführung in kleinen Schritten sauber und anschaulich. Auch das Model hat das seine zu einem gelungenen Tag und schönen Bildern dazu getan. Ich freue mich auf den nächsten Kurs in Herzogenbuchsee mit einem weniger langen Anfahrtsweg. Ein herzliches Merci an Bruno und Domini. Ich werde ihn weiter empfehlen.
Joe Niederberger Joe Niederberger schrieb am 17. Mai 2021 um 21:30
"Workshop Boudoir vom 15, Mai 2021 Ich habe schon mehrere Workshops bei Bruno mitgemacht und alle waren ausnahmslos professionell vorbereitet und geplant und konnte immer großartige Bilder nach Hause nehmen. Aber dieser Workshop war nochmals auf einem höheren Niveau. Die Lichtführung, die Location (oder Bühnenbilder) und die Erklärungen dazu einfach von einem Fachmann. Auch das Model Domini war sehr professionell und hat einen tollen Job gemacht. Ich bin sehr happy mit meinen Bildern. Einfach ein herzliches Dankeschön an Bruno und Domini! Ich kann seine Workshops mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Leo Welkenhuysen Leo Welkenhuysen schrieb am 24. November 2019 um 19:04
Since I’m not a native German speaker – I hesitated too long to give some feedback and comment. Over the past 2 years, I attended 3 workshops and 2 events supervised by Bruno. Being a Belgian amateur photographer I was attracted by the work and philosophy of Bruno and tempted to follow some workshops. In summary, it is an experience worth the effort and financial investment: the models involved are always top professional and do fit perfectly in the theme. Bruno takes the time to build a set (step by step) and explain to the attendants how to setup and control the light (ambient and studio) to create the desired mood and atmosphere. It’s much more than just a pre-prepared setup: it is a transfer of knowledge, without restriction. (A rare phenomenon these days of instant-money-making-workshop-organizers). All your questions are handled by Bruno and responded (in English if you wish) with extreme kindness and patience. Everything is well prepared and you will go home with nice and unique pictures. During the workshop: real espresso – healthy lunch served in real plates (no plastic or cardboard) – these differences highlight the eye for detail and finesse. In summary: I can only recommend – it will be a photographic learning experience you won’t regret.
Patrick Stricker Patrick Stricker schrieb am 8. September 2019 um 20:04
Riverdreams Auch dieser Workshop war von Bruno sehr gut und natürlich professionell gestaltet. Die Shootings haben Spass gemacht und auch das Model Riona warf sich in Top Posings. Was natürlich nicht fehlen darf, ist das gemütliche beisammensitzen am Abend zu einem feinem Essen und etwas quatschen 🙂 Jaaa das Gesamtpaket war TOP ! Vielen Dank Bruno, werde nächstes Jahr gerne wieder kommen.