fbpx

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

Aurora

Frei wie eine Traumgestalt, luftig wie ein Windhauch. Ich tanze davon – und hältst Du mich nicht fest, so hebe ich ab.

«Universum»

Irgendwann, ja irgendwann werden die Wolken sich verziehen und das Universum wird dir seine Schönheit offenbaren, und jeder Augenblick deines Lebens wird wie der erste Sonnenstrahl am Morgen sein.

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Fairy tale of the river»

Geschichten und Emotionen auf
ein Bild bringen. Dies wird das
Thema des neuen Workshops
«Fairy tale of the river» sein. 

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
53 Einträge
Patrick Stricker Patrick Stricker schrieb am 4. Dezember 2018 um 20:39:
Ich besuchte den Workshop Sensual Dreams und fand es sehr hilfreich. Alleine was Bruno erzählte fand ich sehr faszinierend, Ok die Fotos die an diesem Workshop entstanden, sind natürlich auch Top...kein Wunder bei solch einem sympathischem Model wie Zoi. Kurz und bündig : Sehr professionell und lehrreich......ich komme bald wieder 🙂 Vielen Dank Bruno und mach weiter so.
Remo Kummer Remo Kummer schrieb am 27. November 2018 um 20:22:
Ich durfte, dank der Initiative meiner Freundin, letzthin bei Bruno ein Coaching mit Tanja Brunner als Model für mich beanspruchen. Ich bin hell begeistert von den Beiden, die ruhige, liebenswerte und hoch professionelle Art war genau so wie ich es mir vorab erhofft habe. Ich habe ausserordentlich viel lernen können und meine Motivation ist ins Unermessliche gestiegen. Ich werde sicher nochmals zu Bruno ins Studio fahren und seine Dienste in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank an Bruno & Tanja
Joe Niederberger Joe Niederberger schrieb am 27. November 2018 um 7:22:
Der Workshop Moods & Stories war wieder Super organisiert und ich konnte viel mitnehmen. Wie entsteht eine Geschichte und vor allem wie wichtig die Lichtsetzung ist. Herzlichen Dank an Bruno und auch an das Modell Corinne!
Roland Kunz Roland Kunz schrieb am 17. Oktober 2018 um 16:06:
"En Vogue" – Ein weiterer Höhepunkt in Brunos Kursprogramm. Alles, wie so üblich bei Bruno, perfekt organisiert auch wenn es die Erstausgabe dieses Kurses war. Riona hat im Laufe des Tages fünf verschiedene Charakter perfekt vor unsere Linsen gebracht, genau so perfekt wie Brunos Lichtführung und beides wie immer ausführlich von beiden erklärt und kommentiert.
Dinko Denovski Dinko Denovski schrieb am 6. September 2018 um 10:44:
Nude Art Workshop. Bruno wurde mir von meiner Kollegin empfohlen. Als ich seine Fotos sah, war mir klar "das ist es".. 🙂 Workshop war super und komplett neue Land für mich. Auch mit bereits viel Erfahrung konnte ich vieles lernen. Vielen Dank an Tanja. Sie war toll. Hoffe bis bald. LG.
 Newsletter

Melde Dich jetzt für den Newsletter an um als Erster über neue Kurse und Workshops informiert zu werden.