«Cocoon»

Irgendwann werde ich mich entfalten um wie ein Schmetterling zu leben und meiner Sehnsucht entgegen zu fliegen.

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
67 Einträge
Rosella Rosella schrieb am 28. April 2015 um 5:47
Die Erwartungen an den Workshop wurden übertroffen: Aleksa ist ein Vollprofi, die es einen richtig einfach macht, da bei ihr jede Pose perfekt sitzt und dennoch sehr natürlich wirkt. Obwohl alle etwas Erfahrung hatten, liess es sich Bruno nicht nehmen, jeden einzelnen das gute Gefühl zu geben, er sei professionell betreut. An dieser Stelle auch ein Dank an Christian. Es war ein toller Tag mit super Resultate. Danke!!!! it was a great job!! Rosella
Patrick Patrick schrieb am 27. April 2015 um 15:02
Ich durfte ein sehr lehrreicher und spannender Workshop bei Bruno besuchen. Anhand seines Portfolios bin ich doch mit einer hohen Erwartung and diesen Workshop gefahren. Bruno hat meine Erwartungen voll erfüllt und es ist schön mit einem Fotografen einen Tag zu verbringen der voller Leidenschaft und Begeisterung dafür sorgt, das alle Teilnehmer tollen Bilder und viel neues Wissen mit nach Hause nehmen
×