fbpx

Boudoir / Dessous Fotoshooting

Jeder Körper ist wundervoll und einzigartig.  Entdecke Deine Sinnlichkeit!

Fotoshooting

Boudoir / Dessous Fotoshooting

Jeder Mensch ist schön und einzigartig

Ein Boudoir Fotoshooting ist etwas ganz persönliches. Im Unterschied zur Aktfotografie, wo es um die Darstellung des nackten Körpers geht, wird bei der Boudoir Fotografie die Sinnlichkeit und die feine Erotik in den Mittelpunkt gesetzt. Dabei werden sinnliche Posen in schöner Unterwäsche mit viel Gefühl fotografiert. Es entscheidet dabei immer die Kundin, wie viel Haut gezeigt werden soll.

Dein Körper ist Dein wichtigster Begleiter und egal ob dick oder dünn, gross oder klein. Er ist einzigartig und auf seine ganz eigene Art perfekt. Bei einem Boudoir Fotoshooting dreht sich alles um die Sinnlichkeit der Frau. Wir zeigen Dich von Deiner eleganten und sinnlichen Seite und stellen Dich zärtliches Licht. Ein verführerischer Blick, eine zätliche Berührung, ein Hauch von Erotik, in den eigenen Gedanken versunken…. Das ist Boudoir Fotografie.

 

Sehnst Du Dich nach ganz persönliche Bilder von Dir und deinem wahren selbst? Wills Du Dich und Deine Sinnlichkeit entdecken oder weisst Du schon ganz genau wer Du bist und was du willst? Möchtest Du Dich nach einer Trennung neu definieren und Dich wieder als einzigartiges Wesen entdecken? Oder möchtest Du einfach Bilder von Dir machen lassen, als Geschenk für Deinen Lebenspartner (wie z.B einen Kalender oder Fotobuch)?

Bei uns bist Du in jeder Hinsicht am richtigen Ort und wirst herzlich empfangen.

Seit über 10 Jahren sind wir spezialisiert in diesem Genre. 

Wer ist Dein Fotograf?

Wikipedia: Was ist Boudoir

 

FAQ Boudoir Fotoshooting

Was muss ich zu diesem Shooting mitnehmen?
Am besten nimmst Du eine gute Auswahl an schöner Unterwäsche mit. Auch tolle Strümpfe, Negligés, Babydolls, Nachthemden sind sehr geeignet. Ein flauschiger Wollpulli kann sehr sinnlich wirken. Wichtig ist, dass Du dich darin wohl fühlst und dass Du Dir darin gefällst.

Darf ich auch eine Freundin zum Shooting mitnehmen?
Natürlich.  Es ist Dein Fotoshooting und wenn Du Dich in Begleitung Deiner besten Freundin wohler und sicherer fühlst dann ist eine Begleitperson herzlich willkommen.

Werden meine Brüste auf den Bildern ersichtlich sein?
Es sind Deine persönlichen Bilder. Du alleine entscheidest wie viel nackte Haut Du für Deine Boudoir Bilder zeigen möchtest. Für Erotik und Sinnlichkeit steht die Nacktheit NICHT im Vordergrund. Auch ein schöner Wollpulli kann verführerisch und sinnlich wirken. Dies hängt ganz allein von Deinen eigenen Wünschen ab. Im Vorgespräch wird dieses Thema genau besprechen und definiert.

Serviert Ihr Alkohol damit man sich etwas entspannen kann vor dem Shooting?
Nein! Bei uns herrscht ein striktes Alkohol-Verbot. Alkohol ist kein Hilfsmittel für Entspannung. Es ist ganz normal, dass man zu Beginn eines Fotoshootings Nervös und evt. etwas Verunsichert ist. Dies legt sich jedoch nach den ersten 10 Minuten.

Ich habe da und dort ein paar Pölsterchen und Rundungen zu viel. Ist ein Boudoir Shooting trotzdem das richtige für mich?
Natürlich. Jeder Körper ist schön und sinnlich. 

 

Gerne nehmen wir hier auch Deine offenen Fragen entgegen

Buchungsanfrage Boudoir Shooting

15 + 1 =