fbpx

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
59 Einträge
Berthold Walheim Berthold Walheim schrieb am 26. März 2018 um 16:44:
Workshop Nude Art! Ich war jetzt zum 3. Mal bei Bruno Birkhofer auf einem Workshop und auch nicht zum letzten Mal. Mal wieder hat er einen sehr abwechslungsreichen Workshop erarbeitet: Fotos mit available light, mit Blitztechnik, Posen im Flachwasserbecken, auf einer Box, im Tuch - kein Aufwand ist Bruno Birkhofer zu viel um einen interessanten Workshopablauf zu gewährleisten und sensationelle Fotos bei den Teilnehmern entstehen zu lassen. Immer wieder bietet er sehr einfühlsam den Teilnehmern seine professionelle Hilfe zur Detailverbesserung an, erläutert sehr detailliert was er tut und warum, sodass man bei diesem Workshop auf sehr angenehme Weise sehr viel lernt! Das Sahnehäubchen bei diesem Workshop war sicherlich das Model Tanja - die Posen abliefert nach denen man nie fragen würde, weil man sie für unmöglich hält - es ist ein besonderes Erlebnis ihr zuzuschauen und sie fotografieren zu dürfen. Sie ist wie Bruno Birkhofer ein sehr angenehmer Mensch und das macht dem Workshop richtig rund. Ich freu mich schon heute auf das nächste Mal - angemeldet bin ich schon! 🙂
Roland Kunz Roland Kunz schrieb am 26. März 2018 um 11:29:
Monochrome, Sensual Dreams und Nude-Art haben vieles gemeinsam: professionelle Vorbereitung und Duchführung, professionelle Models und gute Stimmung. Nebst super Bildern konnte ich vor allem Überlegungen zur Lichtgestaltung auch mit wenig Mitteln nach Hause nehmen. Es sind diese Tipps zur Vorgehensweise, die einem scheinbar im Vorbeigehen viel bringen.
Adolf Genhart Adolf Genhart schrieb am 12. März 2018 um 14:20:
Sensual Dreams ist eine treffende Bezeichnung für den tollen Workshop mit der charmanten und sehr erfahrenen Zoi. „Traumhaft“ und mit viel Liebe zum Detail wurden die Sets arrangiert und weder die kompetente Betreuung noch die Organisation oder die Verpflegung liessen Wünsche offen. Ganz grossen Dank an Bruno und an Zoi.
Thomas Schwarz Thomas Schwarz schrieb am 11. März 2018 um 23:30:
Herzlichen Dank an Bruno und Zoi für den tollen "sensual dreams" workshop ! Sehr empfehlenswert, auch für freaks die sich schon länger mit fotografie beschäftigen ! schöne Grüße Thomas
Urs Urs schrieb am 28. Februar 2018 um 12:40:
Hallo Bruno dein Monochrom-Workshop war wirklich Erstklassik. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte sehr viel an Wissen und Inspiration mit nach Hause nehmen. Ein solcher Workshop lebt natürlich auch von dem Model. Riona mit Ihrer Ausstrahlung war dafür die optimal Ergänzung. Herzlich Dank an euch beide für den gelungenen Workshop.
 Newsletter

Melde Dich jetzt für den Newsletter an um als Erster über neue Kurse und Workshops informiert zu werden.