fbpx

MISS NORDWESTSCHWEIZ

ADELINA KUQI

Bruno Birkhofer News

MISS NORDWESTSCHWEIZ ADELINA KUQI

Bildstrecke mit der amtierenden Miss Nordwestschweiz für das Aargauer Magazin 1A AArgau

Shooting mit Adelina Kuqi | Miss Nordwestschweiz 2014
Adelina hat mich im Juli mit einer Shootinganfrage für das Aargauer Magazin «1A Aargau» kontaktiert. Nach einer kurzen telefonischen Besprechung haben wir einen Termin an einem Sonntag Nachmittag in Laufenburg vereinbart. Für Laufenburg habe ich mich entschieden weil ich dieses schöne Städtchen schon einmal für ein Shooting besichtigt hab und deshalb ungefähr wusste wo ein paar schöne Locations zu finden sind. Und natürlich weil es Im Aargau liegt.

Wir haben Adelina und Ihre Kollegin um 13 Uhr in einem Restaurant getroffen, Verträge unterschrieben und kurz die letzten Details besprochen und dann ging es dann auch schon los. Das Shooting dauerte 3 Stunden. Adelina hat einen super professionellen Job hingelegt, so dass wir verschieden Locations in diversen Kleider umsetzten konnten.