SHOOTING

LINGERIE SHOOTING MIT LENA

Bruno Birkhofer News

LINGERIE SHOOTING MIT LENA

Heute durfte ich wieder ein Shooting mit der tollen Lena machen. Für Lenas Setcard Erweiterung haben wir uns ein Lingerie Shooting geplant. Dafür war das neu aufgebaute «Lounge Set» natürlich perfekt geeignet. Lena hat eine Auswahl and Lingerie mitgebracht und so haben wir einiges durchprobiert. Der Tag verlief sehr entspannt und ohne Druck.

Ausleuchtung
Ausgeleuchtet wurde das ganze Set wieder mal mit nur einem nackten Blitzkopf von der Seite. Als Diffusor habe ich IKEA Vorhänge benutzt. Hin und wieder hab ich dann die 180 Octabox genommen. Der Unterschied zwischen der teuren Octabox und den billigen IKEA Vorhängen war mal wieder sehr gering.

Vielen Dank liebe Lena für den berauschenden Tag. Wie immer hast Du einfach wieder eine unglaubliche Performance hingelegt.

Die fertigen Bilder werdet ihr dann ca. im Sommer im amerikanischen VOLO-GLAM Magazin zu sehen kriegen.