fbpx

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

Aurora

Frei wie eine Traumgestalt, luftig wie ein Windhauch. Ich tanze davon – und hältst Du mich nicht fest, so hebe ich ab.

«Universum»

Irgendwann, ja irgendwann werden die Wolken sich verziehen und das Universum wird dir seine Schönheit offenbaren, und jeder Augenblick deines Lebens wird wie der erste Sonnenstrahl am Morgen sein.

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Fairy tale of the river»

Geschichten und Emotionen auf
ein Bild bringen. Dies wird das
Thema des neuen Workshops
«Fairy tale of the river» sein. 

Einzelcoaching

Privatkurs / Individuell für Dich

Du möchtest eine 1:1-Betreuung? Genau abgestimmt auf deine Bedürfnisse? Möchtest du lernen, wie man ein Shooting vorbereitet und eine Bildidee generiert? Möchtest du wissen, wie man das Licht richtig setzt und warum es genau dort stehen soll, wo wir es positionieren? Brauchst du technische Unterstützung? Möchtest du einen kompletten Lightroom- & Photoshop-Workflow lernen? Bei mir gibt es keine fertigen Aktionen, welche den Bildstil von anderen Fotografen übernehmen. Bei mir wird jedes Pixel ohne zusätzliche Hilfsmittel von Hand bearbeitet, sodass du deinen eigenen Stil entwickeln kannst und nicht auf automatisierte Aktionen und Vorlagen angewiesen bist.

Ein Tag Einzelbetreuung ganz nach deinem Wunsch.

 

Preise:

 Newsletter

Melde Dich jetzt für den Newsletter an um als Erster über neue Kurse und Workshops informiert zu werden.