fbpx

«Cocoon»

Irgendwann werde ich mich entfalten um wie ein Schmetterling zu leben und meiner Sehnsucht entgegen zu fliegen.

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
61 Einträge
Joe Joe schrieb am 25. Februar 2018 um 9:55:
Habe gestern den Monochrom-Workshop bei Bruno besucht. Habe sehr viel gelernt und auch der Kurs ist professionell aufgebaut mit einem professionellen Model, dass mitdenkt! Herzlichen Dank an Bruno und das Model!
Lilo Lilo schrieb am 13. November 2017 um 16:36:
Vielen Dank, Bruno, für den supertollen Monochrom-Workshop. Ich durfte sehr viel mitnehmen an Infos, an Fotos und Eindrücken. Auch die Lernvideos, die es umsonst dazu gibt, sind super. Einfach erklärt und in einer Sprache, die jeder versteht! Vielen Dank. Gerne wieder!
Mike Mike schrieb am 8. November 2017 um 9:46:
Hallo Bruno. Herzlichen Dank für den tollen Monochrome-Workshop am Weekend. Perfekt vorbereitet, tolle Sets und das klasse Model Riona Neve. Es hat mir sehr gut gefallen und bin happy mit den gemachten Bilder. 100% Wiederholungsgefahr! THX
Jürg Schor Jürg Schor schrieb am 7. November 2017 um 17:17:
Habe am 5.11.17 den Workshop Monochrome besucht. Er war ausgezeichnet, Bruno hat sich viel Mühe gegeben und den Ablauf sehr persönlich gestaltet. Von seinem Coaching konnte ich viel profitieren und das Model Riona war eine Klasse für sich. Vielen Dank euch beiden, bis bald einmal. LG Jürg
Jens Weise Jens Weise schrieb am 5. November 2017 um 9:14:
Hallo Bruno! Vielen lieben Dank für den wirklich genialen S/W - Workshop. Es war sehr interesant und hab auch viel neues gelernt in Punkto Lichtsetzung. Und auch vielen lieben Dank an Riona. Sie war sehr geduldig und Hammer Professionell. Rundum ein wunderbarer Tag. Recht herzlichen Dank. Lg Jens