fbpx

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
59 Einträge
Leena Leena schrieb am 8. Juni 2015 um 13:49:
Workshop Lingerie Dreams: Ein super Workshop, bei dem alles gepasst hat! Von der Betreuung über das Model, die Sets, die Verpflegung, das Know-how und die ruhige und angenehme Atmosphäre - einfach genial und lehrreich! Ich habe mich schon für den nächsten Workshop angemeldet :-)) und freue mich sehr darauf!! Vielen herzlichen Dank!
Rolf Rolf schrieb am 29. April 2015 um 20:03:
Was für ein Fotograf, was für Modelle und was für ein Workshop Am Wochenende durften wir einmal erleben, was es heisst getragen zu sein. Ein Workshop, bei welchem alles gepasst hat, angefangen vom überaus professionellen, fähigen und wohlwollenden Workshopleiter Bruno, der mit seinem Wissen nichts hinter dem Berg hält, seinem stets bereiten Assistenten Christian, den beiden wunderbaren Modellen Aleksa und Alexander, der gekonnten Lichtsetzung, der ausgezeichneten Verköstigung bis hin zu einem wahrlich offenen Austausch. Wir waren im wahrsten Sinne des Wortes überwältigt von so vielen tollen Eindrücken an einem Tag. Bruno zeigt, wie er Kunst schafft und entlässt seine Workshopteilnehmer mit einem glücklichen Herzen und einem Haufen wunderbarer Fotos und Ideen für eigene Umsetzungen. Wir möchten dir Bruno nochmals von Herzen für den einmaligen Tag, dein Wissen, deine Bekanntschaft und deine Zeit danken. Allzeit gut Licht für dich Rolf und Tanja
Ivo Ivo schrieb am 29. April 2015 um 19:46:
Die Erwartungen an den Workshop 'Nude Art' bei Bruno wurden mehr als Übertroffen! Was Bruno seinen Teilnehmern bietet, sucht seinesgleichen: - herzliches Willkommen - Professionelles Studio mit diversen selbstgebauten Sets - Professionelle Models mit denen er schon zusammengearbeitet hat - Überraschungs-Model (männlich) für die weiblichen Kursteilnehmer (ohne Garantie) - Fotograf Christian, welcher die Rolle des Assistenten übernimmt - 6 Teilnehmer und zwei Leiter - Ablauf auf die Teilnehmer angepasst - Mittagessen - Getränke, Kaffee - und jede Menge gute Stimmung 🙂 Brunos Passion für die Fotografie ist schon fast Einzigartig. Und er lässt sich von A-Z in die Karten schauen. So lernen die Teilnehmer von der Kameraeinstellung, über den Setaufbau, dem Anweisen des Models bis zur Lichtführung alles was es zu einem erfolgreichen Shooting braucht. Auch die kleinen Tricks teilt er gerne mit. Als Teilnehmer fühlt man sich bestens aufgehoben und am Ende des Tages weiss man, dass man gerne wieder kommt. LG Ivo
Claude Claude schrieb am 29. April 2015 um 16:47:
Einfach nur WoW! ich bin mit gewissen Erwartungen an diesen Workshop angereist. Dabei muss ich sagen es war jeden Franken wert! Nicht nur das ich einiges gelernt habe sondern auch die Stimmung war super und wie uns Bruno durch den Tag geführt hat, einfach nur Top! Ein herzlichen Dank gilt natürlich auch dem Model und dem Assistenten Christian. Ich bin mit meinen Resultaten vollends zufrieden:-)!!!!! Warum haben solche Tage nur 24H. Merci Bruno für diesen tollen Tag! lg claude
Marc Marc schrieb am 29. April 2015 um 8:05:
Der Workshop bei Bruno war einfach super! Als Teilnehmer fühlte man sich von der ersten Minute an sehr wohl. Ich habe unter Anderem sehr viel zum Thema Lichtführung dazugelernt. Die professionelle Arbeit des Models und natürlich auch der Einsatz von Christian als "Assistent" hat zu sehr gelungenen Resultaten beigetragen. Danke dir Bruno und auf ein Andermal! Lieber Gruss Marc
 Newsletter

Melde Dich jetzt für den Newsletter an um als Erster über neue Kurse und Workshops informiert zu werden.