«Cocoon»

Irgendwann werde ich mich entfalten um wie ein Schmetterling zu leben und meiner Sehnsucht entgegen zu fliegen.

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
62 Einträge
Marco Gressler Marco Gressler schrieb am 20. Juli 2015 um 6:40:
Nochmals vielen Dank an Bruno und Christian, die kann ich nur Empfehlen!! WOW Sie gehen auf alle Bedürfnisse total ein, lassen einem die Freiheit eigene Ideen ein zu bringen und kümmern sich sehr aufmerksam um ihre Teilnehmer und auch der Humor kommt nicht zu kurz, einfach ein echt toller Abend mit Geichgesinnten an dem man auch noch eine Menge lernen kann, Fotografenherz was willst du mehr? 🙂 Ich war schon auf anderen Workshops, aber die legen die Latte hoch! Bis bald, bin sicher wiedermal dabei!
Michael Michael schrieb am 11. Juni 2015 um 19:52:
Es war mein erster Workshop in Richtung Studiofotografie. Bis jetzt habe ich mich nur mit Landschafts- und Makrofotografie beschäftigt. Ich war sehr gespannt was da auf mich zukommen würde. Es war sehr sehr spannend und lehrreich was wir da an einem Tag lernen und ausprobieren durften. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Und irgendwann werde ich bestimmt nochmals einen besuchen. Bis dann werde ich versuchen, das gelernte umzusetzen 🙂
Linda Hatschaduryan Linda Hatschaduryan schrieb am 11. Juni 2015 um 8:49:
Feedback zum Workshop Lingerie Dreams: Ich fotografiere noch nicht wirklich lange und hab mich sehr wohl gefühlt im Workshop. Anfänglich hatte ich grosse Bedenken, ob ich mit dem Tempo der anderen Kursteilnehmer mithalten kann, da ich auch nicht wusste, was für ein Level mich erwarten wird. Aber Bruno und Christian sind so mit Leidenschaft in ihrer Arbeit drin, dass jedem Kursteilnehmer individuell das Wissen mitgeteilt wird. Das fand ich sehr, sehr toll!!! Deswegen mach ich beim nächsten Workshop grad auch mit. Freundliche Grüsse
Leena Leena schrieb am 8. Juni 2015 um 13:49:
Workshop Lingerie Dreams: Ein super Workshop, bei dem alles gepasst hat! Von der Betreuung über das Model, die Sets, die Verpflegung, das Know-how und die ruhige und angenehme Atmosphäre - einfach genial und lehrreich! Ich habe mich schon für den nächsten Workshop angemeldet :-)) und freue mich sehr darauf!! Vielen herzlichen Dank!
Rolf Rolf schrieb am 29. April 2015 um 20:03:
Was für ein Fotograf, was für Modelle und was für ein Workshop Am Wochenende durften wir einmal erleben, was es heisst getragen zu sein. Ein Workshop, bei welchem alles gepasst hat, angefangen vom überaus professionellen, fähigen und wohlwollenden Workshopleiter Bruno, der mit seinem Wissen nichts hinter dem Berg hält, seinem stets bereiten Assistenten Christian, den beiden wunderbaren Modellen Aleksa und Alexander, der gekonnten Lichtsetzung, der ausgezeichneten Verköstigung bis hin zu einem wahrlich offenen Austausch. Wir waren im wahrsten Sinne des Wortes überwältigt von so vielen tollen Eindrücken an einem Tag. Bruno zeigt, wie er Kunst schafft und entlässt seine Workshopteilnehmer mit einem glücklichen Herzen und einem Haufen wunderbarer Fotos und Ideen für eigene Umsetzungen. Wir möchten dir Bruno nochmals von Herzen für den einmaligen Tag, dein Wissen, deine Bekanntschaft und deine Zeit danken. Allzeit gut Licht für dich Rolf und Tanja