fbpx

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

Aurora

Frei wie eine Traumgestalt, luftig wie ein Windhauch. Ich tanze davon – und hältst Du mich nicht fest, so hebe ich ab.

«Universum»

Irgendwann, ja irgendwann werden die Wolken sich verziehen und das Universum wird dir seine Schönheit offenbaren, und jeder Augenblick deines Lebens wird wie der erste Sonnenstrahl am Morgen sein.

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Fairy tale of the river»

Geschichten und Emotionen auf
ein Bild bringen. Dies wird das
Thema des neuen Workshops
«Fairy tale of the river» sein. 

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
53 Einträge
Manuel Manuel schrieb am 28. April 2015 um 16:11:
Ein sehr toller Workshop, bei dem alles gepasst hat ... von der Kommunikation und den Informationen vorab, über die aufwändige Vorbereitung (mehrere Sets, die den Teilnehmern zur Auswahl gestellt wurden), das Modell (bzw. die Modelle - als Überraschung noch ein zweites Modell mit am Start!!!), die sehr professionelle Betreuung, ... es war einfach alles erste Sahne. Sehr positiv hervorheben möchte ich auch, dass Bruno sich wirklich in die Karten schauen lässt ... das macht nicht bei Themen halt, die Workshop-Inhalt sind, sondern er lässt auch tiefer blicken und man hat wirklich das Gefühl, dass er interessiert daran ist, möglichst viel "rüber zu bringen". Defintiv ein Kursleiter den ich wärmstens empfehlen kann und bei dem ich sicherlich nicht das letzte Mal gewesen bin!! Auf einer Skala von 1-10 eine 35 mit Stern ... 😉 LG, Manuel
Rosella Rosella schrieb am 28. April 2015 um 5:47:
Die Erwartungen an den Workshop wurden übertroffen: Aleksa ist ein Vollprofi, die es einen richtig einfach macht, da bei ihr jede Pose perfekt sitzt und dennoch sehr natürlich wirkt. Obwohl alle etwas Erfahrung hatten, liess es sich Bruno nicht nehmen, jeden einzelnen das gute Gefühl zu geben, er sei professionell betreut. An dieser Stelle auch ein Dank an Christian. Es war ein toller Tag mit super Resultate. Danke!!!! it was a great job!! Rosella
Patrick Patrick schrieb am 27. April 2015 um 15:02:
Ich durfte ein sehr lehrreicher und spannender Workshop bei Bruno besuchen. Anhand seines Portfolios bin ich doch mit einer hohen Erwartung and diesen Workshop gefahren. Bruno hat meine Erwartungen voll erfüllt und es ist schön mit einem Fotografen einen Tag zu verbringen der voller Leidenschaft und Begeisterung dafür sorgt, das alle Teilnehmer tollen Bilder und viel neues Wissen mit nach Hause nehmen
 Newsletter

Melde Dich jetzt für den Newsletter an um als Erster über neue Kurse und Workshops informiert zu werden.