27. Februar 2015 | Öffentlicher Workshop | «Glamour pour tous» für den Fotoclub Weinfelden

In Archiv by Bruno4 Comments

Im Rahmen des Fotoclubs Weinfelden veranstalten wir am 27. Februar 2015 um 19.30 Uhr einen kurzen Studio Workshop. Nach einem kurzen Theorieblock zu Langzeitbelichtungen und zum Schwenken und Zoomen der Kamera während der Belichtung legen wir dann auch gleich mit dem Fotografieren los. An diesem Abend steht uns das reizende Model Lana aus Kiew zur Verfügung. Alle haben Zeit, um ein paar Bilder zu machen und auf einen Top-Shot zu hoffen. Lana wird uns mit viel Geduld zur Verfügung stehen.

Ausgebucht

An diesem Abend dürfen sich auch NICHT-Mitglieder gerne bei mir unter info@bruno-birkhofer.ch anmelden. Der Abend ist kostenlos. Das Model würde sich aber auf ein grosszügiges Trinkgeld freuen. 😉

Es verspricht ein lustiger und interessanter Abend zu werden!

Comments

    1. Author

      Grundsätzlich nicht. Aber ich wäre froh wenn Du mir schnell ein Mail schreiben würdest ob Du kommst damit ich ungefähr weiss wie viele es sind.
      PS: Der WS ist gratis aber das Model würde sich auf ein paar Franken Trinkgeld freuen 😉

    1. Author

      Hey Markus. Im Fotoclub-Lokal in Weinfelden. Da wo Du auch schon beim Anett Shooting warst. Kommst Du Auch? Würde mich freuen 😉

Leave a Comment