• Workshop

    Fashionmoods

    Fashion Workshop Studio und Outdoor Diesen Workshop führen wir jährlich bei Bedarf mehrmals durch...

    Zu den Workshops
  • WORKSHOP

    NUDE ART

    Jährlich diverse Nude Art Workshops. Nächster Workshop am 10. September 2016

    JETZT BUCHEN
  • Genre

    Nude Art

    Für das Buch «Body Language» Erscheinungsdatum: ca. Februar 2018

  • NUDE ART

    B & W

    NUDE ART FOTOGRAFIE

Kurse

Die Kurse von Bruno Birkhofer finden in Zusammenarbeit mit der Firma photocube.ch gmbh statt. Im Vergleich zu den Workshops dauern die Kurse 2 Stunden länger und Ihr erhaltet Kursunterlagen. Bei den Kursen legen wir grossen Wert auf «Lernen», bei den Workshops ist das Hauptziel das «Gemeinsame Erarbeiten der Bilder».

Porträt Fotografie Hannah

Kurs: Die ersten Schritte in die Porträt-Fotografie mit natürlichem Licht

Als Portrait-Fotografen wollen wir den Menschen als Ganzes, mit seinen Gefühlen, all seinen Emotionen und seiner einzigartigen Ausstrahlung ins richtige Licht setzen, um den Betrachter emotional zu berühren. Sei es durch Fröhlichkeit, Sehnsucht oder sogar Trauer. Grundvoraussetzung für dieses Arbeiten ist, dass wir uns zu 100 % auf unser Gegenüber konzentrieren können. Deshalb ist es wichtig, dass wir die Technik der Kamera beherrschen lernen, damit wir uns voll auf unser Modell einlassen können

weiterlesen

Entfesselt

Kurs «Porträt mit entfesselten Aufsteckblitzen (Nur Für Canon & Nikon)»

Wir nehmen die Aufsteckblitze ab der Kamera und lösen sie über Funk aus. So haben wir die Möglichkeit, auch mit 2 oder 3 Blitzen gleichzeitig zu arbeiten und das Licht dort zu setzen, wo wir es wollen.Mit kleinen Aufsteckblitzen und einigen preiswerten Lichtformern können wir einerseits studioähnliche Bedingungen schaffen, und andererseits können wir diese handlichen Dinger mit ins Freie nehmen und Naturlicht mit Kunstlicht verbinden. Diese Art zu Fotografieren verschafft uns unendlich viele Möglichkeiten, schöne und auch kreative Portraits überall und zu beinahe jeder Tageszeit zu machen.

weiterlesen

 Newsletter?