«Cocoon»

Irgendwann werde ich mich entfalten um wie ein Schmetterling zu leben und meiner Sehnsucht entgegen zu fliegen.

«Commercial»

Werbeshoot für die edlen Büromöbel
«Step Modul»! Eine Symbiose von
klassischem Design und klaren Linien
in Verbindung mit Körperkunst

«Pure»

Was ist der Mensch anderes als Stein,
Baum, Luft, Energie? Natur, Erde,
Himmel, Sonne, Mond - alles aus
den gleichen Teilchen!

«Fly»

Endlich darf sie sich als Schmetterling
entfalten. Aber nie sollte sie vergessen,
dass sie einmal eine Raupe war.

Vernissage

Vernissage am Donnerstag
31. Oktober 2019 in der
Photobastei
Sihlquai 125
8005 Zürich (3 Stock)
nudeART.ch

«Sculpture»

Ich bin ich - und ich gebe mich
ganz und gar dem Leben hin,
voller Grazie, Würde und Ehrfurcht.

«Riverdreams»

Zeit zum Träumen, Zeit zum Sein –
Sie fühlt sich frei und schön und fragt
sich: Können Träume zu kühn,
zu grenzenlos, zu fantastisch sein?

«Lost»

Lausche aufmerksam auf deine
eigenen Gedanken und deine inneren
Empfindungen, denn kein Mensch
beginnt zu sein, bevor er seine eigene
Vision empfangen hat.

Wir sind stolz auf das

Feedback von bisherigen Workshop-Teilnehmern

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
67 Einträge
Jens Weise Jens Weise schrieb am 5. November 2017 um 9:14
Hallo Bruno! Vielen lieben Dank für den wirklich genialen S/W - Workshop. Es war sehr interesant und hab auch viel neues gelernt in Punkto Lichtsetzung. Und auch vielen lieben Dank an Riona. Sie war sehr geduldig und Hammer Professionell. Rundum ein wunderbarer Tag. Recht herzlichen Dank. Lg Jens
Berthold Walheim Berthold Walheim schrieb am 4. November 2017 um 21:42
Ich war heute das erste Mal bei Bruno auf einem Workshop, aber definitiv nicht das letzte Mal. Selten habe ich einen so professionell geleiteten Workshop mit einer sehr sympathischen Art der Wissensvermittlung erlebt. Das ganze Umfeld, die Stimmung in der Truppe, die Professionalität des Models - alles große Klasse! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Workshoptag an Riona & Bruno - und meine Teilnehmerkollegen - DANKE!
Mike Mike schrieb am 4. November 2017 um 20:48
Hallo Bruno, herzlichen Dank für den interessanten und lehrreichen Monochrome Workshop! A big thank you also to Riona! It was a pleasure to work with you! Ich kann diesen Kurs sehr weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Mike
Giulio Giulio schrieb am 26. Februar 2017 um 20:46
Bruno ist wahrhaftig ein sehr guter Trainer. Mit seiner ruhigen und überaus positiven Art versteht er es jeden einzelnen Teilnehmer in seinen Bann zu reissen. Er ist top vorbereitet und gibt tiefsten Einblick in seine Geheimnisse. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Ronia Neve. Ein sehr professionelles Model das von der ersten bis zu der letzten Minute immer 300% gegeben hat. Danke euch beiden. Die Monochrome Fotografie wird ab sofort eine Lieblingsdisziplin für mich darstellen.
Gerhard Gerhard schrieb am 26. Februar 2017 um 9:55
Es war in jeder HInsicht ein sehr gelungener, interessanter und lehrreicher Workshop (Monochrome 25.02.2017). Vielen Dank an Bruno und das super Modell.
×