Feedback von bisherigen Workshop Teilnehmer

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
30 Einträge.
Lilo Lilo schrieb am 13. November 2017 um 16:36:
Vielen Dank, Bruno, für den supertollen Monochrom-Workshop. Ich durfte sehr viel mitnehmen an Infos, an Fotos und Eindrücken. Auch die Lernvideos, die es umsonst dazu gibt, sind super. Einfach erklärt und in einer Sprache, die jeder versteht! Vielen Dank. Gerne wieder!
Mike Mike schrieb am 8. November 2017 um 9:46:
Hallo Bruno. Herzlichen Dank für den tollen Monochrome-Workshop am Weekend. Perfekt vorbereitet, tolle Sets und das klasse Model Riona Neve. Es hat mir sehr gut gefallen und bin happy mit den gemachten Bilder. 100% Wiederholungsgefahr! THX
Jürg Schor Jürg Schor schrieb am 7. November 2017 um 17:17:
Habe am 5.11.17 den Workshop Monochrome besucht. Er war ausgezeichnet, Bruno hat sich viel Mühe gegeben und den Ablauf sehr persönlich gestaltet. Von seinem Coaching konnte ich viel profitieren und das Model Riona war eine Klasse für sich. Vielen Dank euch beiden, bis bald einmal. LG Jürg
Jens Weise Jens Weise schrieb am 5. November 2017 um 9:14:
Hallo Bruno! Vielen lieben Dank für den wirklich genialen S/W - Workshop. Es war sehr interesant und hab auch viel neues gelernt in Punkto Lichtsetzung. Und auch vielen lieben Dank an Riona. Sie war sehr geduldig und Hammer Professionell. Rundum ein wunderbarer Tag. Recht herzlichen Dank. Lg Jens
Berthold Walheim Berthold Walheim schrieb am 4. November 2017 um 21:42:
Ich war heute das erste Mal bei Bruno auf einem Workshop, aber definitiv nicht das letzte Mal. Selten habe ich einen so professionell geleiteten Workshop mit einer sehr sympathischen Art der Wissensvermittlung erlebt. Das ganze Umfeld, die Stimmung in der Truppe, die Professionalität des Models - alles große Klasse! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Workshoptag an Riona & Bruno - und meine Teilnehmerkollegen - DANKE!

Leave a Comment