Feedback von bisherigen Workshop Teilnehmer

Neues Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder bitte ausfüllen.
Deine E-Mail Adresse wird nicht publiziert.
24 entries.
Giulio Giulio schrieb am 26. Februar 2017 um 20:46:
Bruno ist wahrhaftig ein sehr guter Trainer. Mit seiner ruhigen und überaus positiven Art versteht er es jeden einzelnen Teilnehmer in seinen Bann zu reissen. Er ist top vorbereitet und gibt tiefsten Einblick in seine Geheimnisse. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Ronia Neve. Ein sehr professionelles Model das von der ersten bis zu der letzten Minute immer 300% gegeben hat. Danke euch beiden. Die Monochrome Fotografie wird ab sofort eine Lieblingsdisziplin für mich darstellen.
Gerhard Gerhard schrieb am 26. Februar 2017 um 9:55:
Es war in jeder HInsicht ein sehr gelungener, interessanter und lehrreicher Workshop (Monochrome 25.02.2017). Vielen Dank an Bruno und das super Modell.
Marcel Marcel schrieb am 13. September 2016 um 12:39:
Der "Nude Art Workshop" vom 10. September 2016 war super. Es war eine angenehme Gruppe und der Workshop war von Bruno sehr gut organisiert. Einen speziellen Dank gehört natürlich dem tollen Modell welches uns zu sehr guten Aufnahmen verhalf. Es hat richtig Spass gemacht. Vielen Dank.
Roland Notz Roland Notz schrieb am 13. September 2015 um 12:57:
Der Nude Art Workshop vom 30.August war mein zweiter Workshop bei Bruno und ich muss sagen dass meine Erwartungen nach dem ersten Workshop gross waren, aber auch an diesem Workshop war alles einfach wieder der "Hammer" Wir fotografierten verschiedenste Sets mit unterschiedlichen Lichtsituationen, alles wurde super erklärt und ich konnte dadurch viel lernen. Hinzu kam das super Model "Rubia", die durch ihr professionelles Auftreten grandios war. Bruno und Christian haben ihr grosses Wissen der Fotographie wiederum sehr gut übermittelt, es war ein richtig toller Tag bei euch... Danke vielmals!
Elke Roth Elke Roth schrieb am 9. September 2015 um 19:13:
Der "Fashion to go"-Workshop am 08.09.15 war mein erster bei Bruno aber ganz sicher nicht mein letzter. Top Organisation von Bruno und Christian und ein hinreissendes Model, das es uns Workshopteilnehmern einfach gemacht hat, uns auf die Technik konzentrieren zu können. Dazu Wetterglück mit Aussenshooting, ein perfekter Abend an dem ich viel Neues mitnehmen konnte! Vielen Dank!!!

 Newsletter?