BEHIND THE SCENES | Cocoon

Letzte Woche war das Model Rubia Stringsi aus Belgien für ein paar Tage bei mir zu Gast, und wir wollten zwei volle Tage shooten; geplant waren diverse Outdoor-Szenen. Aber leider war das Wetter so miserabel, dass ein Outdoor Shooting schlichtweg nicht möglich war. Da ich schon länger meine «Cocoon»-Serie, welche ich mit Aleksa Slusarchi vor drei Jahren gemacht habe, wiederholen wollte, war dies nun der perfekte Zeitpunkt. Rubia ist für diese Art Shooting durch ihre Eleganz und ihre artistischen Fähigkeiten die perfekte Besetzung.
Nach drei Stunden hatten wir die gewünschten Bilder bereits im Kasten. Seht euch einfach das Video an!

Das «Making of»-Video

Bildidee / Vorbereitung
Die Idee dieser Serie ist das Spiel mit einer Strumpfhose, welche als eine Art Verpuppung oder eben als «Cocoon» dienen sollte: Die einst hässliche, kleine Raupe wird als wunderschöner Schmetterling wiedergeboren …

Lichtsetup

cocoon-set-exif2

 

Das Model
Rubia Stringsi: www.rubiastringsi.com

rubia-overview

You may also like

One comment

  • Kurt 2. April 2015   Reply →

    Wo hast Du nur immer diese reizenden Models her!!!

Leave a comment

 Newsletter?